Forenänderungen

Hier sollen administrative Ankündigungen und Änderungen erscheinen, z.B. Forumsergänzungen, Moderatorwechsel und andere interne Änderungen etc...

Moderator: Admin

Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 388
Registriert: 03.11.2004, 12:04
Wohnort: Pfeffenhausen

Beitrag von Admin »

Weitere Verdichtung:

* Kommunal-Foren entfernt, die Beiträge in Allgemeines verschoben.
* Fossile Energien kann zukünftig im allgemeinen Energieforum behandelt werden, das Thema soll ohnehin nicht zentraler Bestandteil von schlattmann.de sein
* Wasserkraft und Geothermie zusammengefasst. Wasserkraft ist zumindest in Deutschland nicht mehr das Thema, bei Geothermie sehe ich durchaus noch Potenzial für die Zukunft
* Land-Agraropolitik wurde in Land-Allgemeines verschoben.

Land - Garten belasse ich erst einmal, da ich hoffe dieses Thema ausbauen zu können.

Dieses sind die Änderungen im Forum. Zukünftig müssen Linklisten, Infoseiten etc auch noch entsprechend angepasst werden. Bis hier wieder alles stimmt, wird zwischenzeitlich das eine oder andere nicht funktionieren.

Wer Fehler ud vor allem nicht funktionierende Links findet, kann mir das gerne hier mitteilen:

http://www.schlattmann.de/impressum/kontakt.php
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 388
Registriert: 03.11.2004, 12:04
Wohnort: Pfeffenhausen

Beitrag von Admin »

Ich habe ein Forum namens:

Gesellschaft, Wissenschaft und Zeitgeschehen

hinzugefügt, so dass hier Themen stehen bleiben können, ohne dass sie dem Löschintervall des Offtopic-Forums zum Opfer fallen.
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 388
Registriert: 03.11.2004, 12:04
Wohnort: Pfeffenhausen

Beitrag von Admin »

Obiges Forum habe ich wieder entfernt. Bringt hier nicht so viel.
Antworten