Probleme bei der Registrierung

Hier sollen administrative Ankündigungen und Änderungen erscheinen, z.B. Forumsergänzungen, Moderatorwechsel und andere interne Änderungen etc...

Moderator: Admin

Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 392
Registriert: 03.11.2004, 12:04
Wohnort: Pfeffenhausen

Beitrag von Admin »

Folgendes noch:

* wegen der Bots schalte ich nur noch manuell frei und lösche alles was für mich nach potenziellem Spam aussieht weg (Methode "kurz und schmerzlos")
* danach übertrage ich die neuen User direkt in die anderen Bereiche "Agri" und "Energy", so dass die Accounts dann auch dort genutzt werden können
* ich schalte natürlich nicht alle paar Stunden frei, sondern nur alle paar Tage mal am Stück => das kann etwas dauern bis man sich einloggen kann
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 392
Registriert: 03.11.2004, 12:04
Wohnort: Pfeffenhausen

Beitrag von Admin »

Da ich aktuell einen Weg gefunden habe, der Roboter-Anmeldungen automatisch weitgehend hier wegsortiert, ist die Freischaltung derzeit wieder ganz normal per E-Mail-Link, statt manuelle Freischaltung durch mich. Die Freischaltung gilt erst nur für das Biogas-Community-Board und wird danach erst noch manuell auf das Agri- und Energy-Board übertragen (dauert in diesen Bereichen dann also).

Mal gucken wie das funktioniert. Sollte es ein Übermaß an Roboter (oder auch 1-Beitrags-)-Spams/Werbung/Linksetzungen geben denen man dann wieder manuell im Forum hinterhergehen muss, geht es wieder zurück zur manuellen Freischaltung.
Antworten