Folgendes noch:
* wegen der Bots schalte ich nur noch manuell frei und lösche alles was für mich nach potenziellem Spam aussieht weg (Methode "kurz und schmerzlos")
* danach übertrage ich die neuen User direkt in die anderen Bereiche "Agri" und "Energy", so dass die Accounts dann auch dort genutzt werden können
* ich schalte natürlich nicht alle paar Stunden frei, sondern nur alle paar Tage mal am Stück => das kann etwas dauern bis man sich einloggen kann
Probleme bei der Registrierung
Moderator: Admin
Da ich aktuell einen Weg gefunden habe, der Roboter-Anmeldungen automatisch weitgehend hier wegsortiert, ist die Freischaltung derzeit wieder ganz normal per E-Mail-Link, statt manuelle Freischaltung durch mich. Die Freischaltung gilt erst nur für das Biogas-Community-Board und wird danach erst noch manuell auf das Agri- und Energy-Board übertragen (dauert in diesen Bereichen dann also).
Mal gucken wie das funktioniert. Sollte es ein Übermaß an Roboter (oder auch 1-Beitrags-)-Spams/Werbung/Linksetzungen geben denen man dann wieder manuell im Forum hinterhergehen muss, geht es wieder zurück zur manuellen Freischaltung.
Mal gucken wie das funktioniert. Sollte es ein Übermaß an Roboter (oder auch 1-Beitrags-)-Spams/Werbung/Linksetzungen geben denen man dann wieder manuell im Forum hinterhergehen muss, geht es wieder zurück zur manuellen Freischaltung.