PNs

Hier sollen administrative Ankündigungen und Änderungen erscheinen, z.B. Forumsergänzungen, Moderatorwechsel und andere interne Änderungen etc...

Moderator: Admin

Antworten
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 388
Registriert: 03.11.2004, 12:04
Wohnort: Pfeffenhausen

PNs

Beitrag von Admin »

Auf Anfrage habe ich die Anzahl der "Privaten Nachrichten (PN)" verdoppelt, d.h. ihr könnt nun jeder bis zu 100 Nachrichten im Posteingang behalten. Und außerdem bis zu 100 im Archiv halten.
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 388
Registriert: 03.11.2004, 12:04
Wohnort: Pfeffenhausen

Beitrag von Admin »

Ich habe die mögliche Anzahl der Nachrichten im Posteingang weiter auf 200 je User erhöht.
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 388
Registriert: 03.11.2004, 12:04
Wohnort: Pfeffenhausen

Beitrag von Admin »

Ich habe die Anzahl der insgesamt speicherbaren Nachrichten ebenfalls erhöht. Im Postausgang sind derzeit maximal 25 Nachrichten möglich.
Antworten