Linkliste

Hier sollen administrative Ankündigungen und Änderungen erscheinen, z.B. Forumsergänzungen, Moderatorwechsel und andere interne Änderungen etc...

Moderator: Admin

Antworten
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 388
Registriert: 03.11.2004, 12:04
Wohnort: Pfeffenhausen

Linkliste

Beitrag von Admin »

Die alte Linkliste innerhalb des Forums wurde entfernt. Links gibt es nun unter

(geht nicht mehr): www.schlattmann.de/biogas/links/biogaslinks.php

Hier kann dann jeder Informationsangebote ganz einfach per Webformular vorschlagen.
Das Anbieterverzeichnis werde ich (wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit habe) eventuell so ähnlich gestalten und hier aus dem Forum nehmen.
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 388
Registriert: 03.11.2004, 12:04
Wohnort: Pfeffenhausen

Beitrag von Admin »

Obiger Link geht nicht mehr, die Links zum Thema Biogas sind ja schon seit Längerem nun hier zu finden:

Biogas: http://www.schlattmann.de/biogas/links/links.php

Aber was ich eigentlich mitteilen wollte, ist, dass ich die 2 neuesten Links wieder als kleine Info-Box in den Forum-Index reinprogrammiert habe.

Werde ich bei den Links im Agri- und Energy-Bereich in den nächsten Tagen ebenfalls machen. Also wer mal eine interessante Info/Artikel etc in den entsprechenden Bereichen findet (vorzugsweise von unabhängigen Instituen/Autoren): einfach dazutragen.

Agri: http://www.schlattmann.de/landwirtschaf ... /links.php
Energy: http://www.schlattmann.de/energie/links/links.php
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 388
Registriert: 03.11.2004, 12:04
Wohnort: Pfeffenhausen

Beitrag von Admin »

Obige Angaben sind hinfällig, das Linkverzeichnis findet ihr nun hier:

http://www.schlattmann.de/links/

Wie bei den Videos auch hier mit der Möglichkeit für eigene Eintragungen.
Die neuesten Eintragungen dann auch wie gehabt in einer Box unten auf der Foren-Indexseite.
Antworten