Frohe Weihnachten!

Hier sollen administrative Ankündigungen und Änderungen erscheinen, z.B. Forumsergänzungen, Moderatorwechsel und andere interne Änderungen etc...

Moderator: Admin

Antworten
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 388
Registriert: 03.11.2004, 12:04
Wohnort: Pfeffenhausen

Frohe Weihnachten!

Beitrag von Admin »

Ich wünsche Euch allen

Frohe Weihnachten,
ein paar ruhige Tage
und einen Guten Rutsch!

Bild
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 388
Registriert: 03.11.2004, 12:04
Wohnort: Pfeffenhausen

Beitrag von Admin »

Und auch dieses Jahr wieder:

Allen hier ein Frohes Fest, ruhige Feiertage und einen Guten Rutsch!
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 388
Registriert: 03.11.2004, 12:04
Wohnort: Pfeffenhausen

Beitrag von Admin »

Ich wünsche allen Frohe Weihnachten 2010 und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

Bild
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 388
Registriert: 03.11.2004, 12:04
Wohnort: Pfeffenhausen

Beitrag von Admin »

Ich wünsche allen

Frohe Weihnachten, einen
Guten Rutsch und ein
gesundes, glückliches und erfolgreiches
Neues Jahr 2012!
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 388
Registriert: 03.11.2004, 12:04
Wohnort: Pfeffenhausen

Beitrag von Admin »

Auch dieses Jahr - nachdem die Welt zum Glück doch nicht untergegangen ist - wünsche ich euch allen


Frohe Weihnachten, ruhige Feiertage und ein glückliches und erfolgreiches Neue Jahr 2013!


Im nächsten Jahr wird es auch hier wieder einige Änderungen geben.
Weiteres in Kürze!
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 388
Registriert: 03.11.2004, 12:04
Wohnort: Pfeffenhausen

Beitrag von Admin »

Alle Jahre wieder...ist es soweit:
Weihnachten steht vor der Tür!

Ich wünsche allen

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 388
Registriert: 03.11.2004, 12:04
Wohnort: Pfeffenhausen

Beitrag von Admin »

Und wieder einmal...

...geht ein ereignisreiches Jahr vorbei.

Die Branche musste dieses Jahr viel einstecken, aber nichtsdestotrotz:
Irgendwie geht es immer weiter! :)

Frohe Weihnachten, einen Guten Rutsch
und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2015!
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 388
Registriert: 03.11.2004, 12:04
Wohnort: Pfeffenhausen

Beitrag von Admin »

So....2015 ist fast vorbei...wird aber auch Zeit.

Das Jahr ist biogastechnisch bestimmt kein Glanzjahr gewesen. Das merkt man im Kontext an allen Ecken und Enden.

Aber Biogas hat seine Zukunft im Energiemix als speicherbare erneuerbare Energie.
Das ist der große Vorteil.

Auch die "Großen" verabschieden sich langsam von Kohle etc. Vorweg gehen. Das hätte man auch vor 20 Jahren schon machen können. Investieren (z.B. Stromnetz) anstatt Dividenden an Aktionäre ausschütten. Früher war der Strom aus erneuerbaren Energien zu teuer. Jetzt schalten sie die alten Kraftwwerke ab und fangen selber an so langsam in die erneuerbaren Energien zu investieren, weil sich die alten Kraftwerke nicht mehr rentieren.

Die Großen sind behäbig, schwerfällig, aber passen sich langsam aber beständig an die Situation an. Dem Markt für erneuerbare Energien sind dadurch nun letztendlich weitere Pforten geöffnet. Hier wird sich noch Einiges tun und die Konzerne werden versuchen ihren Teil am Kuchen zu sichern.

Eine zunehmende Weltbevölkerung wird ebenfalls die Nachfrage an Fläche beanspruchen. Entweder gibt es innovative Produktivitätssteigerungen oder aber Preissteigerungen.


In diesem Sinne:

Biogas, Landwirtschaft, Energie
...ohne kommt die Welt nicht aus :)



Ich wünsche allen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 388
Registriert: 03.11.2004, 12:04
Wohnort: Pfeffenhausen

Beitrag von Admin »

Es ist wieder soweit!
Weihnachten steht vor der Tür!

Dieses Jahr gibt es ein Special..ich habe nach über 6 Jahren Abstinenz die Gitarre mal wieder zum Aufnehmen angefasst...teilweise etwas daneben, aber was soll's :)

https://youtu.be/fhZ1tF07wCM

Ich wünsche Euch allen Frohe Weihachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 388
Registriert: 03.11.2004, 12:04
Wohnort: Pfeffenhausen

Beitrag von Admin »

Admin hat geschrieben:So....2017 ist fast vorbei...wird aber auch ebenfalls mal wieder Zeit.

Ich wünsche allen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
Antworten