Jobangebote

Hier sollen administrative Ankündigungen und Änderungen erscheinen, z.B. Forumsergänzungen, Moderatorwechsel und andere interne Änderungen etc...

Moderator: Admin

Antworten
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 392
Registriert: 03.11.2004, 12:04
Wohnort: Pfeffenhausen

Jobangebote

Beitrag von Admin »

Die Kategorie Jobangebote habe ich auf Anregung eines Mitgliedes folgendermaßen erweitert:

Ohne dass ein Firmeneintrag notwendig wäre, können nun:

* Landwirtschaftliche Betriebe mit Biogasanlage
hier einen Ausbildungsplatz anbieten.

* staatliche Forschungseinrichtungen
Diplomarbeiten zum Thema Biogas anbieten.

Anstatt den Daten aus dem Firmeneintrag (ggf. mit Logo) wird dann ein manueller "Firmenname" und ein "Ausbildungslogo" angezeigt.

Aktuell muss die Abwicklung noch bis auf Weiteres per E-Mail an mich erfolgen. Die Aufnahme dieser Angebote zu Ausbildungszwecken ist kostenfrei.
Ich werde aber auch hier noch wie bei den Veranstaltungen ein Webformular dazu prgrammieren, so dass diese Angebote dann selber eingestellt werden können.

Entsprechende Änderungen zu Ausbildungszwecken wird es dann auch bei "Agri-Community" und "Energy-Community" geben.
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 392
Registriert: 03.11.2004, 12:04
Wohnort: Pfeffenhausen

Beitrag von Admin »

Es gab einige Umstellungen mit den Jobs:

* Die Anzeige von Jobangebote wurde um Anzeigen der LMV Consulting erweitert, so dass hier tagesaktuell neue Angebote aus den Bereichen Biogas, Landwirtschaft und erneuerbare Energie zur Verfügung stehen:

http://www.schlattmann.de/biogas/jobs/jobs.php
http://www.schlattmann.de/landwirtschaft/jobs/jobs.php
http://www.schlattmann.de/energie/jobs/jobs.php

* Jobangebote von Firmen ohne erweiterten Firmeneintrag werde ich somit nun nicht mehr aufnehmen.

* Die Anzeige von Jobs mit Logo auf der Forumindexseite bleibt Firmen mit erweitertem Firmeneintrag vorbehalten (die Angebote werden kostenfrei aufgenommen).

* Das Angebot für Ausbildungsplätze in landwirtschaftlichen Betrieben oder Auschreibung von Diplomarbeiten bleibt (ebenfalls kostenfrei) bestehen. Bei Interesse einfach eine Mail an mich. Ich schicke dann eine Vorlage.
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 392
Registriert: 03.11.2004, 12:04
Wohnort: Pfeffenhausen

Beitrag von Admin »

Die Stellenangebote sind nun auch zusammengefasst, die oben angegebenen 3 Seiten sind hinfällig (bzw. wird derzeit noch auf die neue Seite umgeleitet):

http://www.schlattmann.de/jobs/
Antworten