Newsletter

Hier sollen administrative Ankündigungen und Änderungen erscheinen, z.B. Forumsergänzungen, Moderatorwechsel und andere interne Änderungen etc...

Moderator: Admin

Antworten
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 388
Registriert: 03.11.2004, 12:04
Wohnort: Pfeffenhausen

Newsletter

Beitrag von Admin »

Es wird bald einen "Biogas-Community-Newsletter" geben, in welchem die aktuellsten Änderungen auf schlattmann.de/Biogas-Community bekannt gegeben werden. Dies ist insbesondere für diejenigen interessant, die nicht jeden Tag ins Forum schauen, aber trotzdem per E-Mail auf dem Laufenden gehalten werden wollen.

Zum Bezug des Newsletters kann man sich über die Menüleiste oben eintragen oder direkt über diesen Link:
http://www.schlattmann.de/newsletter/ne ... r-form.php
Einige haben sich ja schon bereits über den Link eingetragen.

Im Test im kleinen Kreise vor zwei Wochen an 120 Empfänger hat sich gezeigt, dass einige Empfänger nur Text-Mail empfangen. HTML-Formatierungen (schöne blaue Tabellen) werden dann nur als "Kauderwelsch angezeigt".

Bedeutet: ich muss zwei Newsletter-Versionen anbieten:
* TEXT: Standard bei Eintragung,
* HTML: kann man dann wechseln.

Der Newsletter kann jederzeit wieder abbestellt und zu späteren Zeitpunkten wieder abonniert werden.

Geplant ist erst mal ein Intervall von ca. 2 Wochen. Je nachdem wie der Automatisierungsgrad hierzu steigt, oder der Umfang an neuen Infos hier ist, wird das Intervall ggf. auch auf wöchentlich verkürzt.
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 388
Registriert: 03.11.2004, 12:04
Wohnort: Pfeffenhausen

Beitrag von Admin »

Ich habe soeben die zweite Ausgabe des Newsletters versendet.

Dieser sollte bei denjenigen, die nach dem letzten Newsletter auf HTML umgestellt nun auch in etwas übersichtlicherer Art und Weise erscheinen.

Die Letter enthalten viele Direktlinks zu den entsprechenden Seiten auf schlattmann.de. Wer sich also eingetragen hat, aber sich wundert warum nichts angekommen ist => bitte mal im SPAM-Ordner nachgucken!
Antworten